eWorkshop: Kraftorte als Weg zu Wachstum und Heilung

stonehenge-327849_640_A

Schon in früheren Zeiten nutzten Schamanen und Weise die Magie von Kraftorten für ihr Wirken und Heilen. Und auch heute noch sind sie für uns hilfreich.

In diesem eWorkshop erfährst du, wie du Kraftorte der Erde positiv für deine Entwicklung nützen kannst. Gerade in diesen bewegten Aufstiegszeiten helfen sie uns, uns mit Pacha Mama und miteinander zu verbinden, zu zentrieren und unsere Energie der Schwingungserhöhung der Erde anzupassen.

~ Inhalte des eWorkshops ~

ALLGEMEINES

o Was sind Kraftorte?
o Kraftorte und der Aufstieg der Erde
o Wie kann ich Kraftorte positiv für mich nützen?
o Chakren der Erde
o Wissen der Schamanen und Naturvölker
o Tipps für Kraftortbesuche / „Kraftort-Knigge“
o Radiästhesie
o Kraftortreisen
o Kraftorte selbst erschaffen

KRAFTORTE

o Die 22 wichtigsten Kraftorte weltweit
o Tempel, Dome, Klöster, Kirchen und Kapellen
o Heilquellen und andere Gewässer
o Ruinen, Kultplätze, Schanzen und Steine
o Schlösser und Burgen
o Pilger-/Sternenwege
o Berge, Vulkane und Canyons
o Sonstige Orte und Bauwerke
o Negative Plätze und Spukorte

~ Der eWorkshop umfasst ~

o 15 Lektionen als PDFs, per eMail geschickt
o Übungen und Meditationen
o Checklisten
o verschiedene Tipps rund um Kraftorte
o persönlicher Kontakt per eMail

~ Weitere Informationen und Anmeldung ~

Start: nach Wahl / ab Anmeldung
Dauer: 15 Wochen
Kosten: 33 Euro (inkl. MWSt.)

Kontakt: Karin Myria Pickl, info@kmp-media.de

Ich freue mich!

~ ♥ ~

 

Disclaimer: Wenn auf dieser Website von Heilung gesprochen wird, dann immer im Sinne der Geistheilung und Energiearbeit, nicht in schulmedizinischem Sinn. All meine Angebote ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die Lösung ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.