über LEBENSREISEN

LEBENSREISEN – Reisen, die dein Leben verändern

Die Vision

Die Idee zu meinem Online-Magazin LEBENSREISEN kam in Visionen zu mir, die ich auf meiner zweiten eigenen Lebensreise hatte. Es war 6-monatige (Fast-)Weltreise 2004/2005, die mich vor allem nach Asien (Nepal, Tibet, Bali, Sri Lanka) sowie auch nach Australien und in die USA führte.

Seither ist es mir ein großes Herzensanliegen, mit LEBENSREISEN dazu beizutragen, mehr Bewusstsein für die Schönheit und den Wert unserer Mutter Erde – unserer aller Lebensgrundlage – in den Menschen zu wecken und zu stärken. Denn wir lieben und schützen besonders das, was uns am Herzen liegt – und dazu müssen wir es kennen, erleben, verstehen.

Weiterhin kannst du hier erfahren, wieviel erfüllender achtsames Reisen im Vergleich zu bloßem Konsumieren von Sehenswürdigkeiten ist. Außerdem können wir durch bewusstes Reisen enorm persönlich wachsen, denn auch Länder, Orte und Reisewege spiegeln uns bestimmte Erfahrungen, Eigenschaften und Lebensthemen.

LEBENSREISEN wendet sich insbesondere an Menschen, die eine ganzheitliche Lebensweise bevorzugen – auch auf Reisen auf diesem schönen Planeten.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude auf all deinen Lebensreisen!

Alles Liebe
Karin Myria

***

Wichtiger Hinweis: Ich veröffentliche in diesem Online-Magazin derzeit noch überwiegend Pressemeldungen von Tourismus-Büros und Reiseveranstaltern. Diese Meldungen sind von mir unabhängig ausgewählt, weil ich sie thematisch für LEBENSREISEN sehr passend finde. Keine dieser Veröffentlichungen ist von den Unternehmen beauftragt. Bezahlte Werbung ist immer deutlich als solche gekennzeichnet.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die Lösung ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.