Meine und deine 101-Lebensreisen-Liste

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche LEBENSREISEN du in deinem Leben machen möchtest? Es lohnt sich, diese mal aufzuschreiben!

Hier auf meiner Gratis-Seite findest du eine Vorlage dafür.

Und hier ist meine aktuelle Liste …

Meine persönliche 101-Lebensreisen-Liste:

  1. die Ostsee (ja, ich war tatsächlich noch nie dort!)
  2. Stonehenge in England
  3. meine Freundin Gabriele auf Molokai (Hawaii) ~ trauriges Update 2013: Leider ist Gabriele verstorben, bevor sich sie besuchen konnte …
  4. den Schamanen Angaangaq in seiner Heimat Grönland besuchen
  5. Provence und meinen geliebten Lavendel von dort mitbringen
  6. Connemara in Irland – ein Jugendtraum
  7. Untersberg bei Salzburg (2014)
  8. die Gemeinschaft Tamera in Portugal
  9. meine Freundin Andrea in Bolivien/Kolumbien
  10. die Gemeinschaft Janajpacha des Schamanen Chamalú in Bolivien
  11. Niagarafälle
  12. Taj Mahal in Indien
  13. meinen Freund Wolfgang auf Kreta und mit ihm die griechischen Heilkräuter entdecken … ~ trauriges Update Juni 2015: Leider ist Wolfgang verstorben, bevor sich ihn besuchen konnte … Mein Plan: Ich werde ihm zu Ehren eine Kreta-Reise machen.
    Und ich werde vom Leben wieder daran erinnert: Verschiebe deine Träume nicht auf irgendwann – es kann so schnell zu spät sein!
  14. zur Tulpenblüte nach Amsterdam
  15. in das Elsass und mich dort treiben lassen …
  16. die Naturgeister in Island und die dortige Elfenbeauftragte treffen
  17. Paris – den Eiffelturm sehen und einen Kaffee schlürfen
  18. den Grand Canyon
  19. nach Kanada und dort 3 Wochen in einer einsamen Hütte leben
  20. nach Schweden zu meiner Freundin Gerti
  21. zum Mount Everest Base Camp
  22. Los Angeles und San Francisco in den USA
  23. Kappadokien in der Türkei
  24. noch einmal mit mehr Zeit nach Rom (mindestens 4 Tage). (1990 habe ich dort einen wundervollen Goldschmiedekurs besucht)
  25. Schloss Neuschwanstein (vor ca. 25 Jahren, würde es aber gerne noch einmal sehen …)
  26. den Jakobsweg-Zubringer von München zum Bodensee gehen
  27. und später den Jakobsweg ganz gehen
  28. Neuseeland und dort Kiwis essen 🙂
  29. die Bahamas
  30. eine Weile auf einer einsamen Berghütte leben
  31. New York, New York
  32. die Märkte von Marrakesch
  33. Barcelona erleben
  34. Moskau und seine Sehenswürdigkeiten
  35. Apulien in Italien
  36. Wien, Wien … und dort eine echte Sachertorte essen
  37. den Karneval in Venedig
  38. Kambodscha
  39. einige Orte in Indien
  40. die Felsenstadt Peta in Jordanien
  41. in einer Jurte in der Mongolei übernachten
  42. zum Schamanen Don Agustin in das peruanische Amazonasgebiet
  43. die Osterinseln
  44. Rio de Janeiro
  45. mit freien Delfinen schwimmen
  46. das Waldviertel in Österreich (2010)
  47. Venedig – und mit dem Boot durch die Lagunen …
  48. Ägypten
  49. Toskana – im früher so wundervollen San Gimignano (ca. 1995)
  50. in Peru auf dem Machu Picchu stehen und den Titicacasee erleben (2010)
  51. zu den Tribes in Nordthailand (1998)
  52. das wundervolle Salzburg (schon mehrmals)
  53. Berlin (1986, 2005, 2010)
  54. London (Abifahrt 1990)
  55. die Region Cinque Terre in Italien (mehrmals während meiner Gestalt-Ausbildung)
  56. Südtirol (mehrmals, meist aber nur auf der Durchreise + eine Woche Praktikum)
  57. Kroatien (1990 in Pula)
  58. die ungarische Puszta (ca. 1985, als Teenager, bin auch dort geritten)
  59. Mallorca (1990, habe mich verliebt in das wunderschöne Hinterland)
  60. die Inseln Rab und Krk (damals noch Jugoslawien, ca. 1982/1983)
  61. Leh in Ladakh in Nordindien (Weltreise 2004/2005)
  62. Zanskar in Nordindien (Weltreise 2004/2005)
  63. Kathmandu und das wundervolle Kathmandutal in Nepal (Weltreise 2004/2005)
  64. Tibet – Lhasa, Mt. Kailash und der Heilige See Manasarovar (Weltreise 2004/2005)
  65. Sri Lanka (Weltreise 2004/2005)
  66. Singapur (Weltreise 2004/2005)
  67. Bali (Weltreise 2004/2005)
  68. Java (Weltreise 2004/2005)
  69. Malaysia (Weltreise 2004/2005)
  70. Sydney in Australien (auf meiner Weltreise 2004/2005)
  71. Hamilton Island am Great Barrier Reef in Queensland/Australien (Weltreise 2004/2005)
  72. Oahu in Hawaii/USA (Weltreise 2004/2005)
  73. Kalifornien in den USA (Weltreise 2004/2005)

Oh, das ist gar nicht so leicht, so viele Orte der Herzens-Sehnsucht zu finden :-). Mal sehen, vielleicht bin ich mit 77 Zielen ja schon zufrieden und erfüllt 🙂 …

Hast du auch schon deine Top 101 Lebensreisen-Liste erstellt? Falls nicht – hier auf meiner Gratis-Seite findest du eine Vorlage.

Alles Liebe
Karin Myria

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die Lösung ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.